Service

 

 

Beratungsservice

Unsere freundlichen und fachkundigen Mitarbeiter sind am Beratungstelefon Montag bis Freitag von 8.00 – 18.00 Uhr für Sie da um die für Sie optimale Lösung zur kartengestützten Zahlung zu finden.

Kreditkarten

Sie wollen Ihren Kunden die Möglichkeit bieten mit Kreditkarten zu zahlen? Wir beraten Sie gern und vermitteln die passende Akzeptanz.

 

Bestellung

Am einfachsten über die Homepage. Natürlich können Sie die Bestellung auch per Fax oder Briefpost übermitteln. Im Anschluss rufen wir Sie zurück um ggf. offene Fragen zu klären und gemeinsam die Bestellung zu überprüfen. Auf Wunsch ist auch eine Expressbearbeitung möglich.

 

Versand

Nach vorliegen aller notwendigen Daten wird das für Sie konfigurierte Terminal, getestet und anschließend per Paketdienst an ihre Adresse verschickt. In der Regel steht Ihnen das ec-cash Gerät innerhalb von 3 Werktagen betriebsbereit für EC-Kartenzahlung zur Verfügung.

 

Kinderleichte Installation

Unsere Techniker unterstützen Sie telefonisch beim anschließen des Terminals und führen mit Ihnen gemeinsam eine Verbindungsprobe durch. Danach ist das Gerät einsatzbereit.

Service / Support

Kein Callcenter! Über die kostengünstige Rufnummer 0351-259 312 29 erreichen Sie unsere Techniker wochentags von 8.00 bis 18.00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten erfahren Sie über einen AB (auf dem auch eine Störungsmeldung hinterlassen werden kann) die Mobilnummer des diensthabenden Technikers der weiterhilft. Sollte auf diesem Weg die Störung nicht behoben werden können, erfolgt ein Austausch des Terminals. Vorab erhalten Sie ein funktionierendes Gerät und schicken uns im Gegenzug kostenfrei das Defekte zurück.

Anschrift

cardproject Gesellschaft für elektronische Zahlungssysteme mbH

Nickerner Weg 5
01257 Dresden

T.: 0049 (0) 351 25931220
F.: 0049 (0) 351 25931221
E.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!